Rainer Bielfeldt live – Impressionen vom ersten Berliner Wohnzimmerkonzert

In Allgemein by Rainer

Impressionen von meinem ersten Berliner Wohnzimmerkonzert; ich bin überglücklich, dass es so fein gelaufen ist :-).
Danke, Dorothee, dass ich das bei Dir machen durfte.
Und danke an alle, die dort waren – für Anregungen, Kritik, famose Facebook-Posts und viel positive Energie vor Ort!

Ihr hört Ausschnitte aus:
“Tot in Venedig” (Text: Edith Jeske)
“Gute Reise, mein Herz” (Text: Edith Jeske)
“Die Geige im Schnee” (Text: Melvin Haack, Ingbert Edenhofer & Jens Wenzel)
“Gib auf deine Seele acht” (Text: Edith Jeske)
“Sänger sein” (Text: Otto Senn)

Wer mich für ein Wohnzimmerkonzert engagieren möchte (auch außerhalb Berlins), der möge gern in Kontakt mit mir treten! Ich bin dabei 😉
Es ist KEINE Bedingung, dass Ihr ein Klavier oder einen Flügel zuhause habt; ich kann auch mit eigenem Keyboard anreisen.